Wer oder was ist ktony

Vor ewigen Zeiten in der Schule hieß ktony einfach nur Tony. Das hatte einen besonderen Grund. Es gab in der Klasse zwei Kai’s deshalb wurde aus einem der Rohry und dem anderen der Tony. Das Abkürzen von Namen mit dem Anhängen eines „y“ war damals sehr modern.

Nun als Nutzername war schon zu Zeiten des Fido-Netzes und erstrecht im Internet „tony“ einfach immer vergeben oder führte sehr oft zu Verwechslungen. Also wurde aus tony in den 1990er Jahren ktony (gesprochen: KaTony) – das gibt es bis heute nicht sehr oft.

ktony kommt Ursprünglich aus dem Schwarzwald, die Familienwurzeln reichen über Westfahlen ins Ostpreußische/Russische, er hat sehr lange in Stuttgart gelebt, und lebt jetzt im Speckgürtel von München.

ktony ist schwul! Steht also auf Männer und kann in Sachen Sex mal gar nichts mit Frauen anfangen.

Mindestens zwei mal hat es ktony den Job gekostet, weil Vorgesetzte rausgefunden haben, dass ktony dann nicht auf Frauen steht.

Disclaimer
ktony betreibt diesen Blog als rein private Seite. Er hat absolut kein kommerzielles Interesse. Sollte also ktony versehentlich z.B. ein Urheberrecht verletzen, geschah das nicht aus dem Grund, damit einen geldlichen Vorteil zu erlangen. ktony bezieht seine Informationen aus frei verfügbaren Quellen und interpretiert sie. Wenn nicht anders angegeben (z.B. durch Quellenangabe), handeln es sich bei den Blogeinträge um Meinungsäußerungen von ktony auf die er für sich das Urheberrecht in Anspruch nimmt. Zitate oder Abdrucke sind im üblichen Rahmen für private Zwecke erlaubt. Bei Verwendung von Inhalten zu kommerziellen Zwecken behält sich ktony vor, diese vorher zu genehmigen.
Kommentarfunktionen sind im Blog freigeschaltet. ktony behält sich das Recht vor, diese zu löschen. Da ktony den Blog nicht ständig unter Aufsicht hat, bittet er darum, dass Kommentare, die deutsches Recht verletzen ihm aufgezeigt werden, damit er sie dann umgehend entfernen kann.

Ihr erreicht ktony per Mail unter blog@ktony.de