Meinung zu Aktuellen Lage der Zuwanderer

(c) Kickert/Pixelio.de
(c) Kickert/Pixelio.de

Gewalt gegen Aufnahmeeinrichtungen oder Zuwanderer ist zu verurteilen, das steht nicht zur Debatte. Es ist zu verurteilen!

Dass aber gerade alle Medien und Blogger sich darin ergötzen, dass die Bundeskanzlerin eben keine Claudia Roth​ ist, dient wohl hauptsächlich dazu, davon abzulenken, dass Deutschland zunehmend wirklich Probleme hat, die Zuwanderer zu versorgen. Genosse Gabriel ist da gerade gut dabei – sonst würde er keine Claudia Roth geben, und jeden Ort, an dem was passiert unverzüglich besuchen, um dort dann Interviews zu geben, wie schlimm die Rassisten doch seien.

Es ist zwar interessant, wenn im Fernsehen z. B. Syrer bei der illegalen Einreise in die „Ehemalig Jugoslawische Republik Mazedonien“ gezeigt werden, die erzählen, dass sie so arm dran seien, weil sie alles verloren hätten, aber verschweigt, dass „alles verloren zu haben“ ist kein Asylgrund und auch kein Grund als Kriegsflüchtling anerkannt zu werden.

Dem bösen ktony fällt dazu eine Rede des Bundespräsidenten ein, der uns in einer vorgelogen hat, dass wir in Westdeutschland die Kriegsflüchtlinge des 2. Weltkrieges ganz arg willkommen geheißen hätten und sie in unsere Gesellschaft ganz toll integriert hätten. wir nehmen an, er konnte nicht wissen, wie das in Westdeutschland war – er war in der DDR. Was er aber vergisst zu erzählen ist, die Westdeutschen und die Ostdeutschen sind eben nicht geflüchtet, weil ihre Städte zerstört waren, und sie alles verloren haben – sie (auch die Großeltern von ktony) haben sie unter sehr großen Opfern wieder aufgebaut!

Der böse ktony hat noch kein Interview gelesen oder gesehen, in dem ein einziger der Zuwanderer erzählt, er wolle während kriegerischer Handlungen in seiner Heimat hier Schutz finden, um nach Ende dieser in seine Heimat zurückzukehren, um mit dem hier gelernten diese wieder aufzubauen. Es gibt solche Leute – wir haben davon einige an unseren Universitäten und Hochschulen – die sind aber nicht mal einfach so her gekommen, sondern über z.B. Hilfsprogramme geholt worden.

So hart es klingt, aber Deutschland und die EU (Schengen-Land) müssen früher oder später – eher früher – damit beginnen auch für diese die Grenzen zu schließen und alle, die nach den UN-Konventionen nicht anerkannt werden, zurückzuschicken. Zuwanderer die per Schiff kommen müssen in die Häfen zurückgebracht werden, aus denen sie aufgebrochen sind, und die Landgrenzen müssen leider geschlossen werden. Für EU-Bürger wird dieses leider auch Folgen haben, weil z.B. eine Wiedereinreise nach einem Urlaub in einem Nicht-Schengen-Land wieder mit Warteschlangen an den Einreisekontrollen verbunden sein wird.

Man möge über den bösen ktony jetzt die Nazikeule schwingen, aber wir versorgen auch diejenigen Zuwanderer, die keine Berechtigung haben, zu uns zu kommen, mit für sie bis dahin unvorstellbarem Luxus. Wir stellen ihnen kostenfrei Internet und Smartphones zur Verfügung. Damit werden diese Leute denen, die noch nicht auf dem Weg zu uns sind, erzählen, dass hier Milch und Honig fliest, und sie werden ihnen erzählen, wie einfach mal zu uns kommt und es werden immer mehr werden, die zu uns kommen, wenn Deutschland und die EU nicht einschreiten.

Sie werden uns überrollen. Ich denke mal, die 800 Tausend (das ist 1 % der Bewohner Deutschlands bzw. 2,6 % der Sozialversicherungspflichtig Beschäftigten in Deutschland – und das in einem Jahr) in diesem Jahr sind noch nicht die Spitze. Der böse ktony prognostiziert dann mal 1 Million in 2015 für 2016 ohne Gegenmaßnahmen mehr als 1,6 Millionen (über 2 % der Einwohner Deutschlands bzw. deutlich über 5 % der Sozialversicherungspflichtig Beschäftigten in Deutschland in einem Jahr).

Man wird den bösen ktony auch beschimpfen, weil er meint, dass diejenigen, vor allem in Ostdeutschland, die nach wie vor, kaum Chancen haben, wirklich an unserem Reichtum – vor allem hier in Süddeutschland – teilzuhaben, wirklich Angst haben, dass die Zuwanderer ihnen ihre Marmelade vom Brot wegnehmen könnten.

Der böse ktony meint, dass das vor allem bei den schlecht ausgebildeten Menschen, für die es in Deutschland eh kaum noch Jobs gibt, dort sogar tatsächlich hin kommen könnte, weil es als Chic gilt für wenig Qualifizierte Jobs gerne mal so einen Zuwanderer zu nehmen, den man vorzeigen kann, statt einen ausgebrannten Ossie einzustellen, mit dem man keine Werbung machen kann. Da kann so ein Ossie schon mal befürchten, dass er, der vielleicht sogar aktuell einen Job hat, der aber befristet ist, oder in Leiarbeit ist, durch so jemand ersetzt wird. Wir sollten nicht vergessen, dass die Wessie-Politiker genau diese Ossies vor 25 Jahren mal sowas von platt angelogen haben, so mit den Blühenden Landschaften im Osten in spätestens5 Jahren (also vor 20 Jahren) – (Zitat von Helmut Kohl in 1990) , was dafür wohl sorgt, dass sie der Politik einfach nicht glauben, dass dieses mal die Aussagen, dass die Zuwanderer uns bereichern würden, und keine Gefahr für die Jobs der Ossies darstellen würden, wirklich das ist, von dem sie ausgehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.